I feel - Free Template by www.temblo.com

Huhu und Herzlich Wilkommen Das Gästebuch ist übrigens für Einträge da .

 
01.8.07 - D-Dorf

Mann war das geil :D

Gestern waren Lotta <3 & ich in Düsseldorf.

Das war sowas von der Burger! Hehe erstmal bin ich 1 1/2 Stunden zu spät gekommen... omq Gut, das lag daran, dass ich den ersten Bus verpasst hab. Dann wurd mir gesagt ich würde abgeholt, und dann bekomm ich ne SMS, dass ich doch nicht geholt werde q.q natürlich genau in dem Moment in dem der zweite Bus an mir vorbeifährt. Super !! Ok, ich dann einfach in irgendeinen Bus eingestiegen und in Richtung Lüdo gefahren. Da wusste ich dann aber nicht, wie ich weiter fahren musste. Also quer über'n Marktplatz gelatscht und dann irgendwann zur Bushaltestelle zurück um zu sehen, dass der dritte Bus dann auch noch weg war Boha ich war so wütend!! Bin dann zur nächsten Bushaltestelle gelatscht, hab da auf den nächsten Bus gewartet und bin dann über Marten zum Bahnhof gefahren. Mann das war ne Fahrt ôo

Gut, dann in der Bahn war's natürlich wieder extremst geil +hrhr+ ich sach nur: Zu Hause dürft ihr das auch nicht! -> Wer sagt dass wir das zu Hause nich dürfen? :D

Dann im winzigen D-Dorf angekommen sind wir erstmal ewig durch die Gegend gelatscht weil uns wirklich keiner erklären konnte, wie wir zu Jades kommen. >.< Gut, dafür haben wir dann andere Läden gefunden, die echt geil waren. Irgendwann [nachdem ich dann mindestens 6 Leute gefragt hab] sind wir dann auch bei Jades angekommen... Totaler Reinfall!

Dann sind wa i-wann wieder zurück zur Bahn aber vorher noch schnell Fotoshoot +hrhr+

Japp... der Tag war echt übelst geil und bald geht's dann noch nach Oberhausen & Köln.

Muha ich freu mich soooo <3

Die Pullernelke [Insider +hrhr+]

2.8.07 11:21


30.07.07 - Chillen

Omq...

Also irgendwas ist mit mir nicht normal oô

Ich fühl' mich so aufgebläht... Vielleicht sollte ich mal Activia essen :D

Ähm ne Spaß beiseite...

Heute... heute war chillig... Zuerst mal gepennt bis 8:21 Uhr, dann wurde ich von meinem lieben Papili geweckt, der unser Wohnzimmer renoviert q.q

Jaaapp und dann ging's ab zum Stall, fast nen Abgang gemacht und dann wieder nach Hause.

Mampfen. Chillen. Schlafen.

Morgen geht es los mit der Pferdesuche... Mal sehen, wie das wird....

30.7.07 18:46



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog